Testimonials

Was unsere Kunden über SECockpit sagen



"SECockpit liefert deutlich mehr Keyword-Ideen und die Geschwindigkeit bei der Keyword-Recherche ist hoch."

Sebastian-Czypionka-DE.jpg

«SECockpit ist ein Tool, das ich bis ins letzte Detail getestet habe und besser kenne, als die meisten Anwender. Was kann SECockpit, was andere Tools nicht können:

Es liefert deutlich mehr Keyword-Ideen, die Geschwindigkeit bei der Keyword-Recherche ist hoch, die Konkurrenz der Top 10 Google Rankings ist auf einen Blick erkennbar, es gibt einen Bewertungsindex, wie gut eine Nische ist. Neben der mächtigen Keyword-Recherche-Funktion kann SECockpit noch viel mehr.

Seit 2012 arbeite ich vorwiegend mit SECockpit und würde es inzwischen auch jedem weiterempfehlen.»


Sebastian Czypionka

bonek.de



«Ich arbeite gern mit SECockpit, weil ich meine Keywordlisten und die zugehörigen Daten dort gut in Ordnern organisieren kann.»

Nina_Mikley_Aufgesang.jpg

«Ich arbeite gern mit SECockpit, weil ich meine Keywordlisten und die zugehörigen Daten dort gut in Ordnern organisieren kann. Es ist einfach schöner die gewünschten Keywordlisten im Tool zusammenzustellen und erst für die Weiterverarbeitung in Excel zu exportieren.

Außerdem habe ich Zugriff auf die drei Datenquellen Keyword-Planer, Suggest und verwandte Suchanfragen über ein Tool. Das erleichtert meinen Rechercheprozess erheblich.»


Nina Mikley
SEO Manager

aufgesang.de

"Ich lebe und atme SwissMadeMarketing."

Nancy-Reagan-EN.jpg

"Ich lebe und atme SwissMadeMarketing. Ich treffe keine "geschäftliche Entscheidung" oder schreibe einen Blogbeitrag oder eine Webseite, ohne sie zu konsultieren.

Vor kurzem haben wir unsere Website - www.BellaReinaSpa.com um medizinische Spa-Dienste erweitert und jede Seite wurde mit Hilfe von SECockpit benannt."


Nancy Reagan
CEO Bella Reina Spa

BellaReinaSpa.com



"Ich benutze SECockpit jeden Tag und liebe es absolut."

Andreas.jpg

"Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Keyword-Recherche und habe so ziemlich jedes Tool da draußen eingesetzt. Einige sind gut, aber es gibt nichts, welches an SECockpit ran kommt. Die Verwendung von SECockpit war für unser Unternehmen eine Kehrtwende, da wir bisher viel Zeit mit Keyword-Recherche verbracht haben und noch nicht sicher waren, ob wir jetzt eine Lösung haben, die schnell, einfach zu bedienen und sehr zuverlässig ist. Ich benutze SECockpit jeden Tag und liebe es absolut."

Andreas

onpage1.co.nz



"Durch das Tool SECockpit besitze ich mehr Zeit und kann schneller meine Inhalte umsetzen."

Bjoern-Gast-300x300.png

"Seit Jahren arbeite ich nebenberuflich. Zeit spielt daher eine große Rolle.
Durch das Tool SECockpit konnte ich einiges schneller und erfolgreicher analysieren.
Deshalb besitze ich nun mehr Zeit und kann schneller meine Inhalte umsetzen.
"

Björn Gast

krypto-fuchs.com

«SECockpit ist eine absolut leicht verständliche Software, die selbst Beginner in die SEO Thematik leicht und erfolgsversprechend einführt.»

menumorelogo.jpg

«SECockpit ist eine absolut leicht verständliche Software, die mittels der benutzerfreundlichen Videoschulung selbst Beginner in die SEO Thematik leicht und erfolgsversprechend einführt.

Dank der umfassenden und schnellen Keyword- und Konkurrenzanalyse, der logisch aufgebauten Projektverwaltung und dem Ranktracker, ist es uns innerhalb kürzester Zeit gelungen, die eigene Internetpräsenz so zu optimieren, dass wir mit einem Grossteil unserer präferierten Keywords auf die vorderen Seiten von Google gelangt sind – klasse!»


Menu And More AG
Zürich

menuandmore.ch



"SECockpit ist bei weitem das umfassendste, genaueste, schnellste und benutzerfreundlichste Keyword-Recherchetool, das ich je benutzt habe."

Peter-Sundstrom.jpg

"Da die Keyword-Recherche ein so wichtiger Teil des Internet-Marketings ist, verwende ich gerne verschiedene Tools, um großartige Keywords zu finden. Ich benutze SECockpit seit es veröffentlicht wurde und es ist bei weitem das umfassendste, genaueste, schnellste und benutzerfreundlichste Keyword-Recherchetool, das ich je benutzt habe.

Ich denke, dass die eine Sache, die SECockpit über andere Keyword-Forschungstools stellt, die Art und Weise ist, wie SECockpit den Wettbewerb berechnet. So ziemlich jedes andere Keyword-Tool, das ich gesehen habe, verlässt sich auf Google für alle seine Informationen und Wettbewerbsergebnisse. Wie wir gut wissen, sind einige der von Google gewonnenen Kennzahlen entweder falsch oder unvollständig. SECockpit verwendet eine viel bessere und genauere Methode, um den Wettbewerb zu messen."


Peter Sundstrom

ultimatemarketingstrategies.net




"Ich bin wirklich total begeistert von diesem Tool."

«Ich bin wirklich total begeistert. Habe ungefähr 20 Minuten Einarbeitungszeit benötigt.

Wir haben tagtäglich mit vielen, vielen Affiliates zu tun, die alle in einer Nische tätig sind, und für diese Webmaster kann SECockpit wirklich Gold wert sein!»


Karsten Windfelder - 100partnerprogramme.de

Fallstudien

Wie unsere Kunden dank SECockpit zu mehr qualifizierten Website-Besuchern kamen - und wie lange sie dafür gebraucht haben



Klicken Sie auf ein Fallbeispiel, um es zu öffnen:

Darrell Evans - Vielen Dank, dass ihr ein so tolles Tool entwickelt habt
darrell-evans.jpg

Darrell Evans - Universität von Nevada, Las Vegas

Sam, wir sind schon seit geraumer Zeit Kunde und hier sind einige Screenshots für unsere Fallstudie:

Hier ist die Hintergrundgeschichte: In unserer Agentur arbeiten wir mit Kunden aus wettbewerbsintensiven lokalen Dienstleistungsbranchen zusammen. Mit diesen Branchen beginnen wir unsere Forschung mit "problembezogenen" Suchanfragen, damit wir Blog-Inhalte zu den Problemen erstellen können, die dazu führen, dass jemand einen Serviceprofi benötigt.

In diesem Beispiel ist das Unternehmen auf die Reparatur von Warmwasserbereitern spezialisiert, so natürlich, dass es dafür einen Platz einnehmen wollte. Nachdem wir das getan hatten, was wir "Schmerzfinderforschung" nennen, benutzten wir SECockpit, um das Long Tail Keyword "kein heißes Wasser in der Dusche" zu finden, was ein Schmerz/Problem ist, das direkt mit dem Herausfallen des Warmwasserbereiters zusammenhängt, aber vielleicht weiß jemand nicht, dass der Warmwasserbereiter das Problem war. Es ist eine "Suchanfrage, die dem Verkauf vorausgeht". Wir konzentrieren uns darauf, dass unsere Kunden im Entscheidungstrichter höher auftauchen (auch wenn der Entscheidungsprozess kurz sein mag). Wir haben um diese Suchanfrage herum einen Inhalt (nicht einmal ein Sternenstück) erstellt, der in den USA rund 1300 Suchanfragen pro Mo. erhält (die alle nicht für den Standort unserer Kunden relevant sind, aber der gesamte Traffic hilft beim Ranking und beim Erwerb von Backlinks). Unser Beitrag liegt normalerweise bei 3 oder 4 für diesen Satz sowie bei Dutzenden anderer Variationen dieser Suchanfrage zum Zeitpunkt der Übermittlung.

Es dauerte etwa 45-60 Tage, bis sie mit dem Ranking begann, und schickt nun etwa 700 Besucher pro Monat auf die Website des Unternehmens, von denen etwa 1,5-2,0% in dem Bereich liegen, in dem sie arbeiten, aber sie sind sehr zielgerichtete Besucher und ihr Telefon klingelt. Ihr Warmwasserbereitergeschäft ist inzwischen explodiert und sie rangieren nun auf der ganzen Linie anständig für ihre wichtigsten Reparaturhinweise für Warmwasserbereiter in ihrer Region.

Vielen Dank, dass ihr ein so tolles Tool entwickelt und uns die Möglichkeit gegeben habt, diese Fallstudie einzureichen:

Carmen Lehner - Ich bin in einer sehr schwierigen Nische tätig, was die richtige Keywordauswahl essentiell macht
carmen-lehner.jpg

Carmen Lehner

Ich bin in einer sehr schwierigen Nische tätig, was die richtige Keywordauswahl essentiell macht, vor allem, da ich nebenberuflich dieses Business betreibe und nicht die Welt Zeit habe um mich um Offpage Optimierung zu kümmern.
Seit Januar arbeite ich an einer strategischen Keywordauswahl mach einem bestimmten System für Artikel und Contentmarketing.
Dadurch habe ich meine Besucherzahlen mehr als verdoppelt.

Um das ganze noch zu validieren, habe ich eine zweite Seite ins Leben gerufen. Auf dieser Seite existiert nur ein einziger Artikel, in den nach meinem System die Keywords eingebaut wurden, welche vorher mit SECockpit recherchiert wurden.
Wie auch vorher wurden keine Backlinks aufgebaut oder Werbung betrieben, einzig und alleine nur mit der richtigen Keywordauswahl.
Auch hier das Ergebnis:

Markus Haas - SECockpit ist das genialste Tool, für das ich in den letzten 2 Jahren Geld ausgegeben habe
markus-haas.jpg

Markus Haas

Ich habe Ende Mai eine Seite begonnen, die sich mit dem Thema Zähne putzen beschäftigt. www.zaehne-putzen.com

Zuvor habe ich mit SECockpit analysiert, ob zu dem Thema Interesse besteht. Dabei habe ich festgestellt, dass sehr viele Anfragen zu den verschiedensten Themen vorhanden waren.
Da ich durch SECockpit wusste, welche Keywords viele Suchen haben, aber nur wenig Konkurrenz, habe ich mich genau auf diese Wörter konzentriert.

Nach einem halben Jahr hatte ich bereits ca. 500 Besucher täglich auf der Seite. Nach einem Jahr waren es bereits 1700 Besucher täglich und jetzt sind es im Durchschnitt um die 1900 Besucher. Allerdings habe ich bei einigen Keywords Plätze verloren, weil ich das letzte halbe Jahr keine Zeit für die Seite hatte.

Außerdem habe ich auch noch fast keine Backlinks aufgebaut, was ich eigentlich unbedingt tun sollte.
Ich bin mit sicher, wenn ich Backlinks aufgebaut hätte, wären bestimmt noch mehr tägliche Besucher. Aber so kann man sehr schön sehen, was allein nur durch die einfache Recherche mit SECockpit möglich ist.

Fazit meinerseits: SECockpit ist das genialste Tool, für das ich in den letzten 2 Jahren Geld ausgegeben habe.

Nancy Reagan - Eine der Seiten, die ich letzte Woche gestartet habe, ist bereits auf der ersten Seite von Google
Nancy-Reagan-EN.jpg

Nancy Reagan - CEO/Gründer von Bella Reina bei Bella Reina Spa

Ich lebe und atme Swiss Made Marketing. Ich treffe keine "geschäftliche Entscheidung" oder schreibe einen Blogbeitrag oder eine Webseite, ohne sie zu konsultieren. Vor kurzem haben wir unsere Website - www.BellaReinaSpa.com um medizinische Spa-Dienste erweitert und jede Seite wurde mit SECockpit benannt. Mein Delimma war, sollte ich die Hauptseite Medispa oder MedSpa benennen....gut mit Schweizer...Ich habe die quantitative Antwort in Schwarz-Weiß. Es gibt kein Vermuten. Eine der Seiten, die ich letzte Woche gestartet habe "3D Eyebrow Tattoo" ist bereits auf der ersten Seite von Google für die lokale Suche. Wir haben nicht nur das Spa, sondern auch eine Shopping-Website - www.Mibellareina.com. Wir nutzen diese für alles, einschließlich unserer Make-up-Linien, Aromatherapie und der neuen organischen Hautpflege. Wir haben sogar die Namen unserer neuen organischen Hautpflege mit SECockpit gewählt.

Was qualitativ hochwertigere Besucher betrifft.... wir haben mehr Seiten pro Besuch angesehen. Unsere Platzierungen für Delray Beach Spa sind jetzt die Nummer 1. Unsere Bounces sind zurückgegangen und die Dauer der Sitzungen hat zugenommen:

Nicolas Tranchant - SECockpit ist für mich zu einem unverzichtbaren Tool geworden
nicolas-tranchant.jpg

Nicolas Tranchant - Online-Schmuck Vivalatina: https://www.vivalatina.fr/

Dank SECockpit stieg der Traffic auf meiner Website von 15.302 auf 34.495 Unique Visitors pro Monat (225%). Und das ist nicht passiert, weil ich damit begonnen habe, mehr Inhalte zu veröffentlichen, sondern weil ich für jeden Artikel, den ich jetzt poste, immer mit der Suche nach den besten Keywords mit dem höchsten Suchvolumen und dem niedrigsten Wettbewerb beginne.

vivalatina-traffic-unique-visitors.jpg

Wie Sie sehen können, konnte ich meinen Traffic für meine Produktseiten in die Höhe katapultieren. Wenn Sie Waren online verkaufen, wissen Sie, dass die Steigerung des Traffics auf Produktseiten der schwierigste Teil im Online-Marketing ist. Der erste Schritt war, alle Keywords zu meinem Produkt zu identifizieren und diejenigen mit dem größten Potenzial auszuwählen (sehr einfach, dank SECockpit). Dann habe ich detaillierte Artikel zu diesen Keywords veröffentlicht. Wie Sie auf der folgenden Grafik sehen können, habe ich es von 669 auf 6.089 Seitenaufrufe pro Monat für mein Ziel-Keyword geschafft:

vivalatina-page-views-target-keyword.jpg

Fazit:

SECockpit ist für mich zu einem unverzichtbaren Tool geworden, ohne das ich mein Online-Marketing nicht mehr weiterführen könnte. Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, hätte ich dieses Tool gerne viel früher gefunden.

Jamie Futscher - Wir nutzen SECockpit, um in unserer Nische nach neuen Keywords zu suchen
jamie-futscher.jpg

Jamie Futscher - Besitzerin von Spirited Gifts

Wir nutzen SECockpit, um in unserer Nische nach neuen Keywords zu suchen. Wir haben vor kurzem PPC (bis jetzt hatten wir nur SEO) hinzugefügt und das Tool war sehr nützlich bei der Einrichtung und AB-Tests. Wir starten nun eine zweite Seite und nutzen SECockpit, um Inhalte dafür zu erstellen. Screenshots hier:

Reviews

Testberichte, Erfahrungen und Bewertungen von SECockpit Nutzern (auf YouTube)



"SECockpit wird die Art, wie Sie arbeiten, verändern."

Ein Bericht mit dem Titel "Keyword Research with SECockpit", verfügbar auf Englisch.

"Ich denke, wenn Sie Ihr Business wirklich professionell angehen möchten, kommen Sie an SECockpit definitv nicht vorbei."

Ein Erfahrungsbericht mit dem Titel "Erfahrungsbericht/Review SECockpit von SwissMadeMarketing", verfügbar auf Deutsch.

Finden Sie viele weitere Erfahrungsberichte auf YouTube - einfach den Suchbegriff "SECockpit" eingeben.

   
brian-dean-blue.jpg

SECockpit ist wahrscheinlich das fortschrittlichste Keyword-Recherche-Tool auf dem Markt. Ja, man gibt ein Ausgangskeyword ein und erhält Vorschläge wie bei jedem anderen Tool.

Doch SECockpit kann so viel mehr als eine Liste ähnlicher Keywords anzuzeigen. Es kann Keywords mit geringem Wettbewerb ausspucken. Es kann Ihnen Keywords zeigen, die einen Mindest-CPC in Adwords haben. Es kann Ihnen sogar Keywords zeigen, die YouTube, Ebay oder Amazon-Ergebnisse auf der ersten Seite haben.

- Brian Dean, backlinko.com



© 2018 SwissMadeMarketing GmbH | Kontakt | Support | Affiliates
Impressum | Haftungsausschluss | AGB | Datenschutz | AV

© 2018 SwissMadeMarketing GmbH | Kontakt | Support | Affiliates
Impressum | Haftungsausschluss | AGB | Datenschutz | AV

empty

Testimonials

What our customers have to say about SECockpit



«SECockpit delivers significantly more keyword ideas and the speed of the keyword research is high.»

Sebastian-Czypionka-DE.jpg

"SECockpit is a tool that I have tested down to its core and know better than most users. What SECockpit can do, that other tools can't:

It delivers significantly more keyword ideas, the speed of the keyword research is high, the competition of the top 10 Google rankings is visible at a glance, there is a rating index on how good a niche is. There is so much more that SECockpit can do in addition to the powerful keyword research function.

I have been working mainly with SECockpit since 2012 and would recommend it to everyone in the meantime".


Sebastian Czypionka

bonek.de



"I like to work with SECockpit because I can organize my keyword lists and the corresponding data in folders."

Nina_Mikley_Aufgesang.jpg

"I like to work with SECockpit because I can organize my keyword lists and the corresponding data in folders. It is simply nicer to compile the desired keyword lists in the tool and to only later export them to Excel for further processing.

In addition, I also have access to the three data sources Keyword Planner, Suggest and Realated Searches via one tool. This makes my research process much easier."


Nina Mikley
SEO Manager

aufgesang.de

«I live & breathe SwissMadeMarketing.»

Nancy-Reagan-EN.jpg

«I live & breathe SwissMadeMarketing. I don't make a "business decision" or write a blog post or a web page without consulting it.

We recently added medical spa services to our website - www.BellaReinaSpa.com and every page was named using SECockpit.»


Nancy Reagan
CEO Bella Reina Spa

BellaReinaSpa.com



«I use SECockpit every day and absolutely love it.»

Andreas.jpg

«I've been studying keyword research for many years now and have used just about every tool out there. Some are good, but there is nothing that comes close to SECockpit. Using SECockpit has been a turn around for our business, as we previously spent a lot of time on keyword research and still weren't certain whether or not we now have a solution that is fast, simple to use and very reliable. I use SECockpit every day and absolutely love it.»

Andreas

onpage1.co.nz



«Thanks to the tool SECockpit, I have more time and can implement my content faster»

Bjoern-Gast-300x300.png

«I've been working part-time for years. Therefore time plays an important role in my life.
Thanks to the tool SECockpit, I have been able to analyze much quicker and more successfully.
Consequently,
I now have more time and can implement my content faster.»

Björn Gast

krypto-fuchs.com

"SECockpit is an absolutely easy to understand software, which easily and promisingly introduces even beginners to the SEO topic."

menumorelogo.jpg

"SECockpit is an absolutely easy to understand software, which easily and promisingly introduces even beginners to the SEO topic by means of the user-friendly video training.

Thanks to the comprehensive and fast keyword and competitor analysis, the logically structured project management and the Ranktracker, we were able to optimize our own Internet presence within a very short period of time , making it possible for ous to reached the front pages of Google with a large part of our preferred keywords - great!"


Menu And More AG
Zürich

menuandmore.ch



«SECockpit is by far the easiest, fastest and most comprehensive and accurate keyword research tool I’ve ever used.»

Peter-Sundstrom.jpg

«As keyword research is such a critical part of internet marketing, I like to use various tools to help me find me great keywords. I’ve been using SECockpit since it was first released and it is by far and away the most comprehensive, accurate, fastest and easy to use keyword research tool I’ve ever used.

I think the one thing that sets SECockpit above other keyword research tools is the way SECockpit calculates the competition. Pretty much every other keyword tool I’ve seen relies on Google for all its information and competition scores. As we well know, some of the metrics gained from Google are either incorrect or incomplete. SECockpit uses a much better and more accurate method of gauging competition.»


Peter Sundstrom

ultimatemarketingstrategies.net




«I'm really very delighted by this tool.»

«I'm really very delighted by this tool. I needed around 20 minutes of training.

We work together closely with many affiliates on a daily basis, all working in a specific niche, and for these Webmasters, SECockpit can really be incredibly valulable!»


Karsten Windfelder - 100partnerprogramme.de

Case Studies

How our customers got more qualified website visitors thanks to SECockpit - and how long it took them to get there



Click on a case study to open it:

Darrell Evans - Thanks for creating such a great tool
darrell-evans.jpg

Darrell Evans - University of Nevada, Las Vegas

Sam, we've been a customer for quite a while and here are several screenshots for our case study:

Here's the back story: In our agency, we work with clients in highly competitive local service industries. With these industries, we start our research with "problem" related search queries so that we can create blog content around the problems that lead to someone needing a service professional.

In this example, the company specializes in water heater repair so naturally they wanted to rank for this. Afer doing what we call "pain finder research," we used SECockpit to find the long tail phrase "no hot water in shower" which is a pain/problem directly related to the water heater being out but someone may not know that the water heater was the issue. It's a "search query that precedes the sale." We focus on getting our clients to show up higher in the decision funnel (even if the decision process may be short). We created a piece of content (not even a stellar piece) around this search query which receives an around 1300 searches per mo. in the US (all of which is not relevant to our clients' location but it all the traffic helps with ranking and acquiring backlinks). Our post usually ranks around 3 or 4 for this phrase as well as dozen's of other variations of this search query as of the date of submitting this.

It took about 45-60 days for it to start ranking and is now sending about 700 visitors per month to the company's site, of which about 1.5-2.0% are in the area they work in, but they are highly targeted visitors and their phone is ringing. Their water heater business has since blown up and they now rank decently across the board for their main water heater repair phrases in their area.

Thanks for creating such a great tool and for allowing us to submit this case study:

Carmen Lehner - I am working in a very difficult niche, which makes the right keyword selection essential
carmen-lehner.jpg

Carmen Lehner

I am working in a very difficult niche, which makes the right keyword selection essential, especially as I do this business part-time and don't have the world time to take care of offpage optimization.
Since January I have been working on a strategic keyword selection system for articles and content marketing.
As a result I have more than doubled my visitor numbers.

To validate this, I created a second page. On this page there is only one article, in which the keywords, which were researched before with SECockpit, were inserted after my system.
As before, no backlinks were created or advertising was done, only with the right choice of keywords.
Also, here the result:

Markus Haas - SECockpit is the most ingenious tool I have spent money on in the last 2 years
markus-haas.jpg

Markus Haas

At the end of May, I started a page on the topic of brushing your teeth. www.zaehne-putzen.com

Previously, I used SECockpit to analyse whether or not there was any interest in the topic. I found out that there were a lot of inquiries on different topics.
Since - thanks to SECockpit - I knew which keywords have many searches and at the same time only little competition, I focused on exactly these words.

After half a year, I already had about 500 visitors a day on the site. After one year there were already 1700 visitors daily and now there is an average of about 1900 visitors. However, I lost places on some keywords because I didn't have time to work the page during the last half year.

In addition, I have almost no backlinks, which I should do absolutely add.
I am sure that if I had built backlinks, I would have more daily visitors. But this way, you can very nicely see what is possible, with nothing more than simple research with SECockpit.

My conclusion: SECockpit is the most ingenious tool which I have spent money on in the last 2 years.

Nancy Reagan - One of the pages that I launched last week is already on the 1st page of Google
Nancy-Reagan-EN.jpg

Nancy Reagan - CEO/Creator of Bella Reina at Bella Reina Spa

I live & breathe Swiss Made Marketing. I don't make a "business decision" or write a blog post or a web page without consulting it. Recently we added medical spa services to our website - www.BellaReinaSpa.com and every page was named using SECockpit. My delimma was regarding wether I should name the main page Medispa or MedSpa...well, with Swiss people...I have the quantitiative answer in black and white. There is no guessing. One of the pages that I launched last week - "3D Eyebrow Tattoo" - is already on the 1st page of Google for local search. We don't only have the spa, but also a shopping website--www.Mibellareina.com. We use this for everything, including our make up lines, aromatherapy and the new organic skin care. We even chose the names of our new organic skin care using SECockpit.

Regarding higher quality visitors...we have viewed more pages per visit. Our rankings for Delray Beach Spa are now #1. Our bounces have declined and the length of sessions has increased:

Nicolas Tranchant - SECockpit has become a vital tool for me
nicolas-tranchant.jpg

Nicolas Tranchant - Online Jewelry Vivalatina: https://www.vivalatina.fr/

Thanks to SECockpit, the traffic on my website increased from 15,302 to 34,495 unique visitors per month (225%). And this doesn't have anything to do with me publishing more content, it has do to with the fact that for every article I post now, I always begin with researching the best keywords with the highest search volume potential and smallest amount of competition.

vivalatina-traffic-unique-visitors.jpg

As you can see, I was able to skyrocket my traffic for my product pages. If you are selling goods online, you know that boosting traffic on product pages is the most difficult part of online marketing. The first step was identifying all the keywords related to my product and choosing the ones with the most potential (easy, thanks to SECockpit). Then, I published detailed articles created around these keywords. As you can see on this graph, I went from 669 views to 6,089 views a month for my target keyword:

vivalatina-page-views-target-keyword.jpg

Conclusion:

SECockpit has become a vital tool for me and I would not be able to do online marketing without it. When looking at the results of my content creation efforts, I wish I had found this tool much earlier.

Jamie Futscher - We use SECockpit to look for new keywords in our niche
jamie-futscher.jpg

Jamie Futscher - Owner at Spirited Gifts

We use SECockpit to search for new keywords in our niche. We recently added ppc (all seo until now) and the tool has been very useful in setting this up and in AB testing. We are now launching a second site and using SECockpit to create content for it. Screenshots here:

Reviews

Reviews, experiences and ratings from SECockpit users (on YouTube)



"SECockpit will change the way you work."

A Review called "Keyword Research with SECockpit", available in English.

"I think, if you really want to approach your business professionally, you definitely can't get past SECockpit."

A experience report with the title "Erfahrungsbericht/Review SECockpit von SwissMadeMarketing", available in German.

Find many more reviews on YouTube - just enter the Keyword "SECockpit".

   
brian-dean-blue.jpg

SECockpit is probably the most advanced keyword research tool on the market. Yes, you enter a seed keyword and get suggestions like any other tool.

But SECockpit can do so much more than display a list of related keywords. It can spit out low competition keywords. It can show you keywords that get a minimum CPC in Adwords. It can even show you keywords that have YouTube, Ebay or Amazon results on the first page.

- Brian Dean, backlinko.com



© 2018 SwissMadeMarketing GmbH | Contact | Support | Affiliates
Site Notice | DisclaimerTOS | Privacy Policy | DPA

© 2018 SwissMadeMarketing GmbH | Contact | Support | Affiliates
Site Notice | DisclaimerTOS | Privacy Policy | DPA

empty